Erst mal holla die gekommen sind!!!

Es gibt eine neue seite und zwar bitebiss.yooco.de/beta meldet da euch an wenn ihr wollt da sind auch schon einige angemeldet!!!

ich würde mich freuen wenn ihr euch da auch anmeldet!!!

MfG

Zoey.Cullen

Liebe mitglieder und neu da zu kommende!!!

ich bitte euch nicht mit buffyfiguren an zu melden

es sei denn ihr schickt mir eine bewerbung von euch selbst (PB)

ich werde sie mir durchlesen und wenn ich sie gut finde sag ich

euh bescheid per nachricht

LG

Euer Chef-Admin

Zoey

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Keine Forenbeiträge gefunden.