Erst mal holla die gekommen sind!!!
Es gibt eine neue seite und zwar bitebiss.yooco.de/beta meldet da euch an wenn ihr wollt da sind auch schon einige angemeldet!!!
ich würde mich freuen wenn ihr euch da auch anmeldet!!!
MfG
Zoey.Cullen
Liebe mitglieder und neu da zu kommende!!!
ich bitte euch nicht mit buffyfiguren an zu melden
es sei denn ihr schickt mir eine bewerbung von euch selbst (PB)
ich werde sie mir durchlesen und wenn ich sie gut finde sag ich
euh bescheid per nachricht
LG
Euer Chef-Admin
Zoey
Mein Account
Neue Forenbeiträge
Keine Forenbeiträge gefunden.












